Über uns

Die perfekte Fahrt

Um dem Anspruch einer „perfekten Fahrt“ gerecht zu werden, setzen wir auf unsere langjährige Erfahrung, unser Verantwortungsbewusstsein und unsere Sachkenntnis. Der SC Limousinenservice steht seit über 15 Jahren für Perfektion in Planung und Durchführung.

Ein hochprofessioneller Chauffeur, Concierge & Personal Assistant gehören ebenso zum Service, wie der rote Teppich, themenspezifische Dekoration in der Limousine oder komplett organisierte Arrangements wie Flughafentransfer, Veranstaltungs-Service, Hochzeitsfahrten & alles was zu einem perfekten Erlebnis gehört.  Für uns, dem SC LIMOUSINENSERVICE ist jeder Kunde und jede Fahrt etwas Besonderes!

BEI UNS KÖNNEN SIE BERUHIGT EINSTEIGEN

Da wir des öfteren danach gefragt werden und es bei verschiedenen Anbietern im Rhein-Neckar Kreis nicht zur Selbstverständlichkeit zu zählen scheint, möchten wir an dieser Stelle noch einmal betonen, dass wir alle gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen und das komplette SC – Team nach § 49 PBefG IHK-geprüft ist und somit im Besitz eines gültigen Führerscheins zur Personenbeförderung. Außerdem ist der SC-Limousinenservice im Besitz einer Mietwagen-Konzession.

„Die perfekte Fahrt, ist mein Anspruch. Die dazu notwendige Leidenschaft, setze ich bei jedem einzelnen Fahrer meines Teams vorraus.“